Zarte, 29 Jahre aus Berghülen

Im Leben kann man alles erreichen und auch Dinge, die man für unwahrscheinlich oder sehr schwierig hält sind machbar.
Also sollte es auch möglich sein, dass ich es schaffe endlich mal erfolgreiches Sexdate zu finden und zu erleben.
Du bist bestimmt mal ein netter Typ mit Herz und Hirn, bei dem es einem als Frau leicht fällt Vorbehalte bezüglich solcher unmoralischer Kontaktbörsen beiseite zu legen und sich ganz und gar den sinnlichen Gelüsten hinzugeben. Daher freue ich mich jetzt über deine freundlich, niveauvolle Datinganfrage. Werde sie natürlich umgehend und ausführlich beantworten, damit wir bald engeren Kontakt miteinander pflegen können.

Größe:165
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:938495
Geodaten: 48.4684,9.77872